Vorgeschmack auf den Winter: Entdecke regionales Wurzelgemüse für dich!

Beschreibung

Endecke bei einem Kochworkshop zusammen mit RESTLOS GLÃœCKLICH, wie du der grauen Jahreszeit mit knallig leckerem Wurzelgemüse trotzen kannst. Lass uns zusammen glückliche Stunden in der Küche verbringen und leckere Rezepte entdecken, kochen und gemeinsam probieren. 

Mach mit und nehme eine Handvoll leckerer Ideen & Tipps mit nach Hause, die dich den ganzen Winter über begleiten werden!

Veranstaltungsort: Brunnenviertel e. V., Graunstraße 28, 13355 Berlin

MITMACHEN ist kostenlos!

Die Teilnehmeranzahl ist jedoch begrenzt, deshalb freuen wir uns über deine Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachte bei deiner Teilnahme die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. 

 

 

Nächste Veranstaltungen

20 Mär

Diesterweg 2 InfoVA 2024 03 20 Online

20 Mär
20.03.2024 18:30 - 19:15

Was wäre, wenn du einfach lachen könntest, egal ob dir gerade danach zumute ist oder nicht? Lachyoga ist eine einzigartige Methode, mit der jeder Mensch jederzeit ohne Grund lachen kann. Unser...

Mehr lesen

21 Mär
21.03.2024 17:30 - 20:00

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an der 5. Quartiersratssitzung der Periode 23-25, am 21. März von 17:30 - 20:00 Uhr, teilzunehmen. Die Sitzung ist öffentlich. Wir bitten um Anmeldung...

Mehr lesen