Lust, mit uns auf Sendung zu gehen?

Einladung zum Mitmachen!

Vom 13. bis 28. März 2021 finden die
Internationalen Wochen gegen Rassismus statt.

Durch die aktuelle Pandemie-Lage können wir als Quartiersmanagement Brunnenstraße  leider keine Vorort-Veranstaltungen planen. Dennoch möchten wir zusammen mit dem Quartiersmanagement Badstraße einen Beitrag zu dem auch in diesen Zeiten wichtig bleibenden Thema leisten und haben vor, einen Radiobeitrag zu produzieren – bei dem alle, die wollen, mitmachen können!

Gesendet wird dieser am 23.3.2021 um 12 Uhr auf Radio ALEX Berlin.

Unsere Idee ist es außerdem, dass alle mitwirkenden Einrichtungen zur Sendezeit den Beitrag, mit Lautsprechern verstärkt, aus Fenster oder Tür zur Straße hin teilen.

Hast Du Lust mitzumachen? Dann melde dich bei uns bis Freitag, den 5.2. zurück – schon mit oder noch ohne Idee. Gemeinsam werden wir einen Rahmen für den Beitrag entwickeln, in dem jeder noch so kleine Sendeschnipsel seinen Platz haben kann. 

Vorab: Der Beitrag selbst kann mit deinem Handy aufgenommen werden und zwischen 30 sek.  bis max. 5 min lang sein. Es ist nicht zwingend besondere Technik erforderlich! Die eingereichten Aufnahmen werden dann professionell zu einem gemeinsamen Beitrag zusammen geschnitten.

Kontakt: Christiane Wiegand / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Veranstaltungen

25 Aug
Datum 25.08.2022 17:30 - 20:00

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an der 9. Quartiersratssitzung der Wahlperiode 21-23, am 25. August von 17:30 - 20:00 Uhr, teilzunehmen. Die Sitzung ist öffentlich. Wir bitten um...

Mehr lesen