Ideenrunde: Wie können gemeinnützige Angebote sichtbarer gemacht werden?

Kalender
Allgemein
Datum
27.06.2022 15:00 - 18:00

Beschreibung

Das Projekt „Stärkung der Kommunikation im Brunnenviertel“ führt eine Ideenrunde durch, um gemeinsam zu überlegen, wie gemeinnützige Angebote im Kiez besser sichtbar gemacht werden können. Alle Interessierten sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Im Rahmen des Projekts wurden bisher Interviews geführt, Kieztafeln aufgefrischt und eine Aktivierungskarte erstellt. Die Ergebnisse werden an diesem Tag vorgestellt. Im zweiten Teil des Workshops soll ein Schwerpunkt auf die "direkte Kommunikation" gelegt werden. Gemeinsam wollen wir reflektieren welchen Stellenwert die direkte Ansprache einnimmt und wie wir uns darin stärken können. Die Veranstaltung findet im Olof-Palme-Zentrum, Demminer Str. 28, statt.

Um Anmeldung bis zum 15. Juni wird gebeten:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Veranstaltungen

25 Aug
Datum 25.08.2022 17:30 - 20:00

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an der 9. Quartiersratssitzung der Wahlperiode 21-23, am 25. August von 17:30 - 20:00 Uhr, teilzunehmen. Die Sitzung ist öffentlich. Wir bitten um...

Mehr lesen