Du hast Interesse Mitglied im Quartiersrat Brunnenstraße zu werden?
Trage dich hier ein! Du erhältst mehr Informationen und kommende Terminen des Quartiersrats per Mail.

Wichtig: Um Mitglied im Quartiersrat zu werden, musst du im Gebiet des QM Brunnenstraße wohnen. Eine Übersicht der Straßen und Hausnummern findest du hier.

Bitte geben Sie eine E-Mailadresse an.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Damit das Formular versendet werden kann, muss der Datenerhebung zugestimmt werden.

 

"Neues aus dem QM Brunnenstraße"

Familienzentrum Wattstraße feiert Geburtstag

Das Familienzentrum in der Wattstraße hat am Mittwoch, den 20. September sein 13-jähriges Bestehen gefeiert. Ursprünglich sollte das 10-jährige groß gefeiert werden, aber die damals geplante Feier musste aufgrund von Corona verschoben werden.  
Gburtstagsfeier des Familienzentrums Wattsraße

Neues Kiezmagazin "brunnen" erschienen: Die Farben des Kiezes

Um die Farben den Kiezes, ganz verschiedene Aspekte des Brunnenviertels, geht es in der neuen Ausgabe des Kiezmagazins „brunnen“. Das Heft ist als E-Paper gerade erschienen, in gedruckter Form wird es ab 27. September im Brunnenviertel verteilt. ...
Titelbild des Kiezmagazins Brunnen

Spätkauf Eisenkralle: Danke an Familie Küçükömeroğlu!

Nach 4,5 Jahren geben Serdar und Zülal Küçükömeroğlu den beliebten Spätkauf und Kieztreffpunkt Eisenkralle in neue Hände.Wir vom QM Brunnenstraße bedanken uns herzlich für all die gemeinsamen Jahre und wünschen den Beiden und ihrer Familie nur das ...

Nächste Veranstaltungen

29 Sep
Datum 29.09.2023 14:00 - 16:00

Flyer Sprachcafe himmelbeet

8 Okt
08.10.2023 10:00 - 13:00

Weiterreich ist der Baby- und Kinderflohmarkt im Brunnenviertel. Auch in diesem Jahr bietet er Bewohner:innen die Möglichkeit, Baby- und Kindersachen, Spielzeug und Kleinkinddinge anzubieten und...

Mehr lesen