Quartiersmanagement Brunnenviertel-Brunnenstraße

Suche

Aktionsfonds

Ideenaufruf zum Aktionsfonds

Social Media

Veranstaltungen

Mittwoch, 11. September 2019  10:00 Uhr

Mauerwerk 20.19

Mittwoch, 11. September 2019  18:00 Uhr

Öffentliche Vorstandssitzung des Brunnenviertel e. V.

Samstag, 14. September 2019  15:00 Uhr

Kiezspaziergänge, Brunnenstraße Süd

Samstag, 14. September 2019  17:00 Uhr

Netzwerktreffen bv kompakt

Montag, 16. September 2019  09:30 Uhr

FuN - Baby

02.07.2015

Der Kalender für die Sommerferien ist da!

Bis zu den Sommerferien sind es nur noch knapp zwei Schulwochen. Die Berliner Schulkinder haben am 16. Juli ihren ersten freien Tag und können dann bis zum 30. August einen langen, schulfreien Sommer genießen. Der gerade erschienene Sommerferienkalender gibt einen Überblick über viele schöne Ferienangebote im Brunnenviertel und darüber hinaus.


Die Sommerferien sind die Zeit für Urlaube mit den Eltern oder Großeltern, Zeit fürs Treffen und Spielen mit Freunden. Tage im Sommerbad Humboldthain, zeitlose Stunden auf dem Abenteuerspielplatz, Zeit für vieles, wofür sonst wenig Muße bleibt. Wer für die Sommerferien noch Ideen und Anregungen braucht, kann ab sofort im Sommerferienkalender schmökern.

Der gedruckte Kalender ist in den Stadtteilbüros in der Jasmunder Straße 16 und in der Swinemünder Straße 64 erhältlich. Er liegt bei vielen anderen Einrichtungen im Kiez aus und kann auch online als PDF-Version gelesen werden. Wir wünschen schöne, erholsame, aktive und interessante Ferien!

Dominique Hensel
 
Logo Europäische UnionLogo Europäischer Fonds für regionale EntwicklungLogo BundesregierungLogo Stadt BerlinLogo Soziale StadtWappen MitteLogo Quartiersmanagement Brunnenviertel-BrunnenstraßeLogo L.I.S.T. GmbH Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden