Quartiersmanagement Brunnenviertel-Brunnenstraße

Suche

Aktionsfonds

Ideenaufruf zum Aktionsfonds

Social Media

Veranstaltungen

Mittwoch, 11. September 2019  10:00 Uhr

Mauerwerk 20.19

Mittwoch, 11. September 2019  18:00 Uhr

Öffentliche Vorstandssitzung des Brunnenviertel e. V.

Samstag, 14. September 2019  15:00 Uhr

Kiezspaziergänge, Brunnenstraße Süd

Samstag, 14. September 2019  17:00 Uhr

Netzwerktreffen bv kompakt

Montag, 16. September 2019  09:30 Uhr

FuN - Baby

30.01.2015

Der Newsletter ist da!

Nachrichten auf dem Kiez, Ideenaufrufe und interessante Geschichten aus dem Brunnenviertel gibt es das ganze Jahr über auf dieser Website. Ein Mal im Monat werden die wichtigsten, neuesten und interessantesten Meldungen darüber hinaus in einem E-Mail-Newsletter veröffentlicht.


Der Newsletter im Januar 2015.

Der erste Newsletter in diesem Jahr ist gerade erschienen. Er weist auf aktuelle Berichte und Termine im Januar und Februar hin. Die Meldungen kommen aus beiden Quartieren im Brunnenviertel, denn der Newsletter wird von den beiden Quartiersmanagements (QM) gemeinsam herausgegeben und von den Kiezreportern Andrei Schnell (QM Ackerstraße) und Dominique Hensel (QM Brunnenstraße) zusammengestellt. Immer am letzten Mittwoch im Monat erscheinen die Neuigkeiten per E-Mail.

 

Etwa 800 Empfänger haben sich bisher für den Newsletter angemeldet. Wer ihn bisher nicht bekommt und gern haben möchte, kann ein E-Mail an newsletter-brunnenviertel(at)berlin.de schicken. Der nächste Newsletter kommt dann automatisch. Er erscheint am 25. Februar.

 

Darüber hinaus gibt es online ein Newsletter-Archiv. Dort können die aktuellen und alle Newsletter seit 2008 als PDF nachgelesen werden.

 
Logo Europäische UnionLogo Europäischer Fonds für regionale EntwicklungLogo BundesregierungLogo Stadt BerlinLogo Soziale StadtWappen MitteLogo Quartiersmanagement Brunnenviertel-BrunnenstraßeLogo L.I.S.T. GmbH Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden