Wir trauern um Alex Koch

Wir trauern um Alex Koch.

Alex war Künstler, Architekt, Projektleiter, Experte und Berater für Rollstühle und Bewegungsfreiräume.

Alex-Koch.jpgAlex Koch (Quartiersrat 2014-2022)Er war seit 2014 Mitglied im Quartiersrat Brunnenstraße und über mehrere Jahre sein Sprecher. Er war voller Humor, Liebe und Tatkraft. Sensibel und engagiert für die Sorgen und Wünsche seiner Mitmenschen.

Wir verlieren einen vielseitig engagierten Menschen
und einen Freund. Du hattest noch so viele Pläne, lieber Alex. Danke, dass wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften. Wir vermissen dich sehr.

In Gedanken bei deiner Familie, deinen Freundinnen und Freunden und den vielen betreuenden Kolleg*innen, die dich unterstützt haben.

 

Dein QM-Team Brunnenstraße

 

 

 

 

Noch vor kurzer Zeit hat die Webredaktion des QM-Brunnenstraße ein Interview mit Alex zum Thema Inklusion geführt. Hier gehts zum Artikel.