Quartiersmanagement Brunnenviertel-Brunnenstraße

Suche

Aktionsfonds

Ideenaufruf zum Aktionsfonds

Social Media

Veranstaltungen

Dienstag, 10. September 2019  10:00 Uhr

Kiezspaziergänge Brunnenstraße Süd

Mittwoch, 11. September 2019  10:00 Uhr

Mauerwerk 20.19

Mittwoch, 11. September 2019  18:00 Uhr

Öffentliche Vorstandssitzung des Brunnenviertel e. V.

Samstag, 14. September 2019  15:00 Uhr

Kiezspaziergänge, Brunnenstraße Süd

Samstag, 14. September 2019  17:00 Uhr

Netzwerktreffen bv kompakt

Startseite

Aktuelles aus dem Kiez

10.11.2009

Filmclub im Café SpielZeit

Am 14. November 2009, um 19 Uhr, findet bei uns im Café SpielZeit wieder unser Filmclub statt. Wir zeigen diesmal in unserem Filmclub die hinreißende Familienkomödie "Die Geistervilla". mehr


06.11.2009

Ost und West feierte die Gleimtunnel Party 2009

Gleimtunnelparty, Quartiersmanagement Brunnenviertel, Förderband, KulturvorRat, Berlin, Gleimtunnel, Party, Wedding,

In diesem Jahr wurde die Party im Gleimtunnel ausnahmsweise am 24. Oktober und nicht am 2. gefeiert. Die Verlegung des Termins mochte dem Erfolg der Fete jedoch nichts anhaben... mehr


19.10.2009

Projektaufruf für "Stärken vor Ort"

Das Bundesprogramm "Stärken vor Ort" sucht interessante Projektvorschläge. mehr


19.10.2009

Respekt ist für mich...

- Wettbewerbsbeitrag aus dem Brunnenviertel mehr


14.10.2009

Es sind noch Plätze frei!

Für das kreative kulturgymnastik-Projekt "Wer wär ich dort? Wer bin ich hier?" können sich noch Interessierte anmelden... mehr


13.10.2009

Ein Abend mit Klaviermusik

Ricarda Gnauck

Genießen Sie am Freitag, den 16. Oktober einen entspannten Wochenausklang im Cafe Spielzeit... mehr


 
Logo Europäische UnionLogo Europäischer Fonds für regionale EntwicklungLogo BundesregierungLogo Stadt BerlinLogo Soziale StadtWappen MitteLogo Quartiersmanagement Brunnenviertel-BrunnenstraßeLogo L.I.S.T. GmbH Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden