Quartiersmanagement Brunnenviertel-Brunnenstraße

Suche

Aktionsfonds

Ideenaufruf zum Aktionsfonds

Social Media

Veranstaltungen

Dienstag, 10. September 2019  10:00 Uhr

Kiezspaziergänge Brunnenstraße Süd

Mittwoch, 11. September 2019  10:00 Uhr

Mauerwerk 20.19

Mittwoch, 11. September 2019  18:00 Uhr

Öffentliche Vorstandssitzung des Brunnenviertel e. V.

Samstag, 14. September 2019  15:00 Uhr

Kiezspaziergänge, Brunnenstraße Süd

Samstag, 14. September 2019  17:00 Uhr

Netzwerktreffen bv kompakt

08.10.2009

Gleimtunnel-Party verschoben auf 24.10.

Die bereits bekannte Gleimtunnel-Party, die in den vergangenen zwei Jahren am 2. Oktober stattfand, wurde verschoben...


Der offizielle Flyer 2009

Aus technischen Gründen kann die Party im Gleimtunnel, der die Bezirke Prenzlauerber und Wedding verbindet, nicht wir gewohnt am 2. Oktober stattfinden. Aber es wurde ein Ersatztermin gefunden und somit können Anhänger und Partyfreunde am Samstag, den 24. Oktober im Gleimtunnel feiern und tanzen. Und das Unterhaltungsprogramm bietet in diesem Jahr mehr als nur Musik.

 

Ab 18.00 wird ein Film über Menschen aus dem Kiez gezeigt und danach legen die Berliner DJ Ipek und DJ Sonnenburg auf den Turntables auf. Gefeiert wird im Tunnel bis 23 Uhr.

 

Das vom Förderband Verein und dem Quartiersmanagement Brunnenviertel Brunnenstrasse geförderte Projekt will Menschen aus dem Osten (Prenzelberg) und dem Westen (Brunnenviertel/Wedding) zusammenbringen, Barrieren abbauen und beide Stadtteile einander näher bringen.

 

 

wib

wib
 
Logo Europäische UnionLogo Europäischer Fonds für regionale EntwicklungLogo BundesregierungLogo Stadt BerlinLogo Soziale StadtWappen MitteLogo Quartiersmanagement Brunnenviertel-BrunnenstraßeLogo L.I.S.T. GmbH Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden