Quartiersmanagement Brunnenviertel-Brunnenstraße

Suche

Aktionsfonds

Ideenaufruf zum Aktionsfonds

Social Media

Veranstaltungen

Dienstag, 10. September 2019  10:00 Uhr

Kiezspaziergänge Brunnenstraße Süd

Mittwoch, 11. September 2019  10:00 Uhr

Mauerwerk 20.19

Mittwoch, 11. September 2019  18:00 Uhr

Öffentliche Vorstandssitzung des Brunnenviertel e. V.

Samstag, 14. September 2019  15:00 Uhr

Kiezspaziergänge, Brunnenstraße Süd

Samstag, 14. September 2019  17:00 Uhr

Netzwerktreffen bv kompakt

27.01.2018

Olof-Palme-Zentrum hat wieder Telefon

Wer erinnert sich noch daran, wie es war, als es noch keine Handys gab und nur wenige einen eigenen Festnetzanschluss besaßen? Eine unfreiwillige Erinnerung an diese Zeit bekamen in den vergangenen Monaten all jene, die das Olof-Palme-Zentrum fernmündlich erreichen wollten. Doch nun sind Nachbarschaftstreff und Jugendbereich wieder erreichbar – unter neuen Nummern.


Telefon

Öffentliches Telefon in der Demminer Straße. Foto: Hensel

Mitte Januar kam die erlösende Nachricht von Jochen Uhländer aus dem Olof-Palme-Zentrum (OPZ). Er verschickte eine Mail mit den drei Worten: Endlich wieder erreichbar! Mehrere Monate hatten das OPZ-Team und alle, die die Kollegen anrufen wollten, unter einer defekten Telefonleitung gelitten. Das Zentrum in der Demminer Straße 28 war einfach nicht erreichbar gewesen.

 

Nun ist das Problem behoben und es kann wieder telefoniert werden. Das Team vom Kinder- und Jugendbereich, vom Nachbarschaftstreff und von der Stadtteilkoordination sind ab sofort erreichbar unter

 

(030) 44 38 37 93 - für allgemeine Informationen

(030) 44 38 37 92 - Büro

(030) 44 38 32 15 - Fax

Dominique Hensel
 
Logo Europäische UnionLogo Europäischer Fonds für regionale EntwicklungLogo BundesregierungLogo Stadt BerlinLogo Soziale StadtWappen MitteLogo Quartiersmanagement Brunnenviertel-BrunnenstraßeLogo L.I.S.T. GmbH Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden