Quartiersmanagement Brunnenviertel-Brunnenstraße

Suche

Aktionsfonds

Ideenaufruf zum Aktionsfonds

Social Media

Veranstaltungen

Dienstag, 10. September 2019  10:00 Uhr

Kiezspaziergänge Brunnenstraße Süd

Mittwoch, 11. September 2019  10:00 Uhr

Mauerwerk 20.19

Mittwoch, 11. September 2019  18:00 Uhr

Öffentliche Vorstandssitzung des Brunnenviertel e. V.

Samstag, 14. September 2019  15:00 Uhr

Kiezspaziergänge, Brunnenstraße Süd

Samstag, 14. September 2019  17:00 Uhr

Netzwerktreffen bv kompakt

11.10.2009

Brunnenviertel feierte buntes WIB Herbstfest

Am 10. Oktober feierten Jung und Alt mit buntem Bühnenprogramm das WIB Herbstfest...


WIB, Wir im Brunnenviertel, QM, Quartiersmanagement Brunnenviertel, Wedding, Herbstfest, Ilka Gindler, Leyla Sirma,

Buntes Programm für Jung und Alt

Bollywood-Tanz mit Jenita und Seyrin

Modenschau von Nähkurs-Leiterin Meral

Das Publikum kam zahlreich und feierte mit

Im Veranstaltungssaal der Freien Schule am Mauerpark wurde am vergangen Samstag das WIB-Herbstfest gefeiert. Jugendliche, Eltern, Kinder und Senioren kamen am Nachmittag, um sich das vielseitige Bühnenprogramm anzusehen. Ilka Gindler und Leyla Sirma hatten alle Bewohner des Brunnenviertels per Plakaten, Flyern und persönlichen Einladungen zu diesem Fest eingeladen.

 

Für Unterhaltung sorgten unter anderem die "Mini Comedy Show" von der Mädchen-Theatergruppe Nurhayat, eine Modenschau mit selbst entworfenen und genähten Kleidern aus dem Nähkurs von Meral, die Gesangsperformance von K-Jet feat. Azara sowie ein begeisternder Bollywood-Tanz mit Jenita und Seyrin. Zum Abschluss zeigten die Kleinsten ihre Zirkus-Künste unter der Leitung von Marcel. Alle Darbietungen stammen aus finanzierten WIB-Kleinprojekten und konnten zeigen, was sie in diesem Jahr erarbeitet hatten.

 

Bei diesem langen Nachmittag fehlte auch nicht die Verköstigung. Selbst gebackenes Süßes und Herzhaftes nach russischer Art von Frau Wormsbecher, Kaffed und Kuchen und frisch gebackene Waffeln ließen die etwa hundert Gäste sich schmecken.

 

Bis in die Abendstunden wurde beim Herbstfest gefeiert. Bis zur letzten Veranstaltungs-Minute reichte auch gerade das Buffet.

 

 

wib

wib
 
Logo Europäische UnionLogo Europäischer Fonds für regionale EntwicklungLogo BundesregierungLogo Stadt BerlinLogo Soziale StadtWappen MitteLogo Quartiersmanagement Brunnenviertel-BrunnenstraßeLogo L.I.S.T. GmbH Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden