Quartiersmanagement Brunnenviertel-Brunnenstraße

Suche

Social Media

Projektwettbewerbe

Aktuelle Auswahlverfahren aus dem QM Brunnenviertel-Brunnenstraße

Veranstaltungen

Samstag, 23. März 2019  14:00 Uhr

"Just Be You", Tanzwettbewerb

Sonntag, 24. März 2019  13:00 Uhr

Interkultureller Brunch

Sonntag, 24. März 2019  18:00 Uhr

Gruppe MachMit

Montag, 25. März 2019  14:00 Uhr

Seniorensport

Montag, 25. März 2019  15:00 Uhr

Seniorentreff mit Kaffee und Kuchen

19.01.2017

Der Kalender für Januar bis Mitte März ist da!

Der neue gedruckte Veranstaltungskalender für den Kiez ist jetzt erschienen. Optisch frisch renoviert und mit vielen Terminen und Informationen über den Kiez gibt er einen Überblick über die Termine von Januar bis Mitte März.


Das Cover des aktuellen Veranstaltungskalenders.

Die bisher orangefarbenen Hefte sind dieses Mal lila und mit einer neuen Grafik verschönert worden. Im Kalender wurden Fotos aus dem Kiez ergänzt. Inhaltlich bietet die Übersicht wieder eine Liste mit Terminen, eine Brunnenviertel-Pinnwand mit Winterferienangeboten, Workshops und Adressen. Außerdem wird auf die Zukunftswerkstatt im Olof-Palme-Zentrum am 4. März sowie auf Folgetermine hingewiesen.

 

Der Veranstaltungskalender ist bei vielen öffentlichen Einrichtungen im Kiez erhältlich. Unter anderem haben sie die beiden Quartiersmanagements in der Swinemünder Straße 64 und in der Jasmunder Straße 5 immer vorrätig. Die Veranstaltungs- und Künstleragentur artem unter Federführung von Birgit Bogner stellt die Terminsammlung außerdem als PDF zum Lesen am Computer zur Verfügung.

 

Der Veranstaltungskalender ist ein Projekt des Quartiersmanagement Brunnenstraße. Er wird mit Mitteln aus dem Programm „Soziale Stadt“ finanziert.

 

Download: Veranstaltungskalender als PDF

Dominique Hensel
 
Logo Europäische UnionLogo Europäischer Fonds für regionale EntwicklungLogo BundesregierungLogo Stadt BerlinLogo Soziale StadtWappen MitteLogo Quartiersmanagement Brunnenviertel-BrunnenstraßeLogo L.I.S.T. GmbH Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden