Quartiersmanagement Brunnenviertel-Brunnenstraße

Suche

Social Media

Projektwettbewerbe

Aktuelle Auswahlverfahren aus dem QM Brunnenviertel-Brunnenstraße

Veranstaltungen

29.01.2010

"Wedding hilft Haiti!" - Spendenaktion der Heinrich-Seidel-Grundschule

Am 28. Januar 2010 fand in der Eingangshalle der Heinrich-Seidel-Grundschule ein Kuchenbasar statt, dessen Einnahmen für Kinder in Haiti gespendet wurden.


 

Dass das möglich war, ist dem gemeinsamen Engagement von Lehrer/innen, Schüler/innen und Eltern zu verdanken.

 

Über dem Eingang sagte ein von den Schüler/innen selbst gemachtes Transparent alles: "Wedding hilft Haiti" - ein Signal, das keinen Kommentar braucht.

 

Über den Verkauf der selbstgebackenen mitgebrachten Kuchen und Geldspenden von Eltern und Lehrer/innen konnten weit über 350,00 Euro auf das Konto von Save thee Children e.V. überwiesen werden.

 

Danke für dieses Engagement!

 

Fotos: HSG

 
Logo Europäische UnionLogo Europäischer Fonds für regionale EntwicklungLogo BundesregierungLogo Stadt BerlinLogo Soziale StadtWappen MitteLogo Quartiersmanagement Brunnenviertel-BrunnenstraßeLogo L.I.S.T. GmbH Logo Städtebauförderung durch Bund, Land und Gemeinden